Perfektionieren Sie Ihre Produktbewertungen

Ich glaube, ich spreche für mehr als mich selbst, wenn ich sage, dass jeder Künstler davon träumt, kostenlose Malutensilien zu bekommen. Wer von uns hatte nicht die Fantasie, plötzlich eine riesige Fülle von Farben, Medien und Leinwänden kostenlos anzuhäufen? Ich bin nicht der einzige.

Obwohl es nicht so groß ist wie der Reichtum der Kunstlieferantenindustrie, ist es möglich, von einem Kunstlieferantenunternehmen angesprochen zu werden, um sein Produkt zu überprüfen. Sie bieten möglicherweise an, Ihnen Muster zuzusenden, und werden Sie um Ihr ehrliches Feedback bitten. Es klingt unglaublich, oder? Es ist; Produkte zu erhalten, nur weil ein Unternehmen Ihre Arbeit für großartig hält, ist ein ziemlicher Ego-Schub, und ich habe ein paar Tipps entdeckt, die Ihnen helfen, das Beste aus Ihrer Bewertungserfahrung zu machen und diese Bewertung vielleicht sogar in ein Sponsoring umzuwandeln.

Ehrlichkeit Währt Am Längsten

Das Wichtigste zuerst: Wenn Sie jemals von einem Unternehmen angesprochen werden, das Ihnen anbietet, Ihnen ein kostenloses Produkt im Austausch für eine positive Bewertung zuzusenden, laufen Sie! Viele minderwertige Unternehmen haben ausgefallene Websites und Verpackungen, die kostenlose Produkte anbieten. Wenn Sie eine positive Bewertung abgeben, wird Ihnen etwas zugeschickt. Es ist eine Sache, wenn Sie das Produkt wirklich lieben, aber niemals Ihren geschäftlichen / persönlichen Namen gefährden, indem Sie eine gute Bewertung versprechen, unabhängig von der Produktqualität. Das ist ein guter Weg, um den Respekt Ihrer Künstlerkollegen zu verlieren.

Nicht alle Unternehmen sind so, tatsächlich wird die überwiegende Mehrheit der seriösen Unternehmen Sie um Ihre ehrliche Meinung bitten. Haben Sie keine Angst, direkt zu sein. Wenn sich das Produkt nicht gut mischen lässt, nicht ausreichend pigmentiert ist, eine dünne Oberfläche hat usw., geben Sie dieses Feedback auf organisierte Weise an Ihren Ansprechpartner im Unternehmen weiter. Sie werden für ehrliches, konstruktives Feedback dankbar sein.

Sei Fair

Eine meiner ersten Bewertungen war für eine Farbenfirma. Anfangs schickten sie mir Farbe, die fast alle defekt war. Das Blau kam nicht aus der Tube, weil die Kappe brach, und ich hatte die Aufgabe, die Tube aufzuschneiden. Das Rot war zu dick und konnte nicht herausgedrückt werden. Alle Farben waren so klumpig, dass mein Floetrol sie nicht mischen wollte. Es war für diese Firma unmöglich, Farben von so schlechter Qualität herzustellen. Ich wusste das, weil ich gehört hatte, dass meine Freunde, die Künstler waren, ihre Farben als die besten und erstaunlichsten bezeichneten.

Anstatt ein vorschnelles Urteil zu fällen, habe ich mich an sie gewandt, um ihnen eine weitere Chance zu geben. Die Farbe wurde mir nach Upstate New York geschickt, weil es sehr kalt war. Vielleicht lag ein Fehler bei der Herstellung vor. Das Unternehmen war dankbar, dass ich ihm eine zweite Chance gegeben habe, und schickte sofort weitere Produkte.

Ich sage nur, dass Sie durch die Annahme dieser Produkte ein zumindest vorübergehendes Arbeitsverhältnis eingegangen sind. Halten Sie während des gesamten Prozesses eine offene Kommunikation aufrecht, wenn es einige seltsame Anomalien bei Ihren Produkten gibt, und geben Sie dem Unternehmen die Möglichkeit, die Dinge nach Möglichkeit zu korrigieren. Auf diese Weise erhalten Sie auch das volle Kundenerlebnis.

Aktuelle Überprüfung Der Produkte

Ich hasse es, das sagen zu müssen, weil ich glauben möchte, dass jeder Künstler in unserer Community ehrlich ist, aber leider muss es gesagt werden; Bitte, wenn Ihnen ein Unternehmen vertraut, dessen Produkte zu überprüfen, lassen Sie es nicht erscheinen. Viele größere Zulieferunternehmen versenden keine Produkte mehr zur Überprüfung, weil Künstler ihre Produkte weiterverkaufen oder die Künstler die Produkte erhalten und niemals Feedback geben.

Wenn Sie neu in der Überprüfung sind, ist es verständlich, dass Sie von dem Prozess überwältigt sein könnten; Wenn dies der Fall ist, vereinfachen Sie Ihren Überprüfungsprozess, indem Sie die wichtigsten Aufzählungspunkte einbeziehen.

      • Was konnten Sie mit Hilfe des Produkts erstellen?
      • Verwendung des Produkts:
          • Farbe: Hast du es mit etwas gemischt?
          • Surface: hast du es mit irgendetwas grundiert?
        • Medium: Haben Sie der Farbe weitere Zutaten hinzugefügt?
      • Welche spezifische Farbe, Größe und/oder Menge des Produkts haben Sie verwendet?
      • Wie haben Sie sich gefühlt, als das Produkt für den Gebrauch vorbereitet wurde?
      • Wie haben Sie das Produkt empfunden, als es noch feucht war?
      • Wie ist das Produkt getrocknet?
      • War die Verpackung benutzerfreundlich?
      • Hatte das Produkt genügend Pigmentierung, war es glatt genug? ?
    • Hatten Sie Anregungen?

Bei einer Bewertung sollte es um Ihre persönliche Erfahrung mit dem Produkt gehen; Das Unternehmen möchte Ihre Geschichte hören und sich Ihre Reise damit vorstellen. Dies sind wertvolle Informationen für sie; Sie können Ihr Feedback verwenden, um Probleme in ihrem Herstellungsprozess zu beheben oder einfach einen allgemeinen Überblick über die Leistung ihres Produkts zu erhalten, wenn sie kürzlich Änderungen vorgenommen haben. Ihre Bewertung sollte kurz und professionell sein und eine detaillierte Schilderung Ihrer Erfahrungen mit dem Produkt enthalten.

Abschließende Gedanken

Es ist spannend, Produkte zu bewerten! Das mache ich nicht oft, daher ist es sehr schmeichelhaft, von Unternehmen nach meiner Meinung gefragt zu werden. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie Ihrer Sorgfaltspflicht nachkommen, indem Sie nur Unternehmen überprüfen und unterstützen, die zu Ihrer speziellen Mission passen, geben Sie ehrliches Feedback und halten Sie Ihre Versprechen zur Überprüfung ein, damit Ihr Unternehmen und Ihr persönlicher Name intakt und golden bleiben.