Wenn ich jedes Mal einen Cent bekommen hätte, wenn ich jemanden sagen hörte: „Ich bin ein Künstler, kein Verkäufer“, dann hätte ich das jetzt zumindest .

Ich verstehe die überwältigende Idee, Ihre Produkte zu verkaufen, wenn Sie noch nie im Kundendienst oder Verkauf gearbeitet haben. Aus diesem Grund habe ich diese Liste mit Verboten erstellt, um Ihnen das Navigieren in den Verbrauchergewässern zu erleichtern.

Dont #1: Ihre Online-Fotos Fehlen.

Es bedeutet nicht, dass deine Kunst schlecht ist, wenn du nicht viele Likes in den sozialen Medien bekommst. Um fantastische Fotos von Ihrer Kunst zu machen, brauchen Sie keine schicke Kamera. Sie können Ihre Kunstwerke in natürlichem Sonnenlicht fotografieren, indem Sie sie an einen Zaunpfosten oder Felsen stellen. Versuchen Sie, keine Fotos mit eingeschaltetem Blitz, zu schwach beleuchteten Fotos oder unscharfen Fotos zu machen. Präsentation ist wichtig . Um Ihre Kunst zu verkaufen, müssen Sie sie im bestmöglichen Licht fotografieren.

Don’t #2: Sie Reagieren Nicht.

Dont #3: Seien Sie Nicht Schüchtern.

Wenn Sie einen Tisch oder Stand bei einer Show bekommen haben, seien Sie dort die sympathischste Person! Binden Sie jeden ein, der an Ihrem Tisch vorbeikommt, auch wenn es nur ein einfaches Dankeschön für Ihr Kommen ist. Setzen Sie sich nicht an Ihren Tisch und hoffen Sie, dass Kunden zu Ihnen kommen. Gehen Sie nach vorne und zeigen Sie Ihren Kunden, was Sie haben. Wenn Sie genug Stücke haben, können Sie sie physisch in ihre Hände legen. Diese Methode, jemanden einzuladen, die Qualität von etwas in seinen eigenen Händen zu studieren, ist sehr erfolgreich, um ihn zum Kauf zu motivieren. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Ihre Kunst. Die Leute wollen von jemandem kaufen, der liebt, was er tut.

Dont #4: Sie Verkaufen An Der Falschen Stelle.

Sie werden auf Ihrer örtlichen Handwerksmesse nicht viel Geld verdienen, wenn Sie für jedes Stück viel verlangen. Den richtigen Ort für Ihr Kunstwerk zu finden, bedeutet, die richtigen Kunden für Ihr Kunstwerk zu finden. Bevor Sie sich entscheiden, irgendwo auszustellen, denken Sie darüber nach, zuerst als Verbraucher daran teilzunehmen, damit Sie sehen können, ob es etwas für Sie ist.

Dont #5: Sie Können Ihr Produkt Nicht Ehrlich Oder Genau Erklären.

Die Leute wollen wissen, was der Prozess hinter deiner Kunst ist. Sie sollten in der Lage sein zu erklären, was Sie verwenden und warum Sie es verwenden; Informieren Sie sich darüber, warum Pouring Medium wichtig ist oder wie sich die Farbtheorie auf das endgültige Stück auswirkt.

Es ist jedoch eine gute Idee, die Wahrheit zu sagen, wenn jemand fragt, aus welchen Materialien Sie ein Stück hergestellt haben. Wenn Sie Wasser- und Bastelfarbe verwendet haben, lügen Sie nicht und sagen Sie nicht, dass Sie mittlere und goldene Liquitex-Farben verwendet haben, oder sagen Sie, dass Sie High-End-Produkte verwendet haben. Das ist einfach ein schlechtes Geschäft!

Abschließende Gedanken

Es kann wirklich schwierig sein, den Wert dessen, was Sie machen, zu kommunizieren – es ist nicht immer einfach, über sich selbst oder Ihre Arbeit zu sprechen! Sie können mehr verkaufen, wenn Sie zugänglich und über Ihren Prozess informiert sind.