Üben Von Netiquette In Der Acrylic Pouring Community

Stellen Sie sich einen hellen, farbenfrohen Raum voller Lachen, Musik und seltsamer Gerüche vor. (Es ist eine Fantasie, aber genau das lieben wir, es ist ein Traum). Alle sind glücklich und lächeln. Plötzlich taucht ein dunkel gekleideter Mann auf und steht am nächsten Tisch auf und schreit: DIESE PARTY SAUGT! Babys weinen. Frauen schreien. Es ist weg.

Und das, Leute, passiert, wenn Sie einen Troll in Ihrem Kommentarbereich in den sozialen Medien finden. In einer Minute bekommt Ihr Stück Likes, folgt, Auszeichnungen; In der nächsten Minute überschattet eine schwarze Wolke aus düsterem Trolley die Kommentare und alle fangen an zu kämpfen. Man muss nicht wie im Horrorfilm schreien, aber man kann es trotzdem gemeinsam durchstehen.

Was Ist Netiquette?

Ob Sie es glauben oder nicht, Netiquette ist eine echte Sache. Netiquette bezieht sich auf akzeptable oder korrekte Arten der Online-Kommunikation. Es ist genau so, wie es meine Großmutter früher an ihrem Esstisch getan hat. Der Unterschied besteht darin, dass sich die Internet-Trolle hinter Tastaturen und Bildschirmen verstecken können, wenn sie nicht auf ihre ps oder qs achten wollen. Eine professionelle Netiquette ist unerlässlich, wenn Sie eine professionelle Seite haben, auf der Sie für Ihre Kunstwerke werben.

Professionelle Netiquette

Schauen wir uns einige Grundregeln der professionellen Netiquette an, die Ihnen in heiklen Situationen helfen.

Kämpfe nicht

Auch wenn es schwierig ist, diese Regel zu beachten, ist sie doch wichtig: Füttere die Trolle nicht. Streiten Sie sich nicht mit jemandem, der unnötig negative Kommentare über Ihre Arbeit abgibt, wie „das ist scheiße“ oder „das ist schrecklich“. Entferne einfach ihren Kommentar und blockiere sie! So frustrierend ihre Kommentare auch sind, es gibt einige Leute, die einfach nicht glücklich sind, es sei denn, sie machen andere unglücklich – wir könnten tagelang in die Psychologie darüber einsteigen, aber wirklich, es ist einfacher, sie einfach zu blockieren.

Ausnahme Wenn sich jemand beschwert, dass er den bestellten Artikel nicht erhalten hat oder dass der Artikel beschädigt angekommen ist, haben Sie die Möglichkeit, ihn in den Kommentaren zu engagieren. Ich schicke Ihnen jetzt eine private Nachricht. Auf diese Weise können Sie Ihren Followern und der Person, die sich beschwert, zeigen, dass Sie sich um sie kümmern und alle Probleme ansprechen.

Bück dich nicht

Das ist ein langer Weg wie dont fight. Beschimpfen, beschimpfen oder bedrohen Sie einen negativen Kommentator nicht, wenn Sie ihn engagieren. Es löst absolut nichts und wirkt sich negativ auf das Image Ihres Unternehmens aus. Auch wenn Sie eine treue Anhängerschaft haben, die Ihr Unternehmen unterstützt, werden sie nicht schnell ein Unternehmen unterstützen, das nicht professionell mit Kunden umgeht. Wenn Sie nichts Professionelles sagen können, lesen Sie Dont Fight und löschen, blockieren und fahren Sie fort.

Missbrauch nicht tolerieren

Konstruktive Kritik

Nehmen Sie es nicht persönlich

Das ist so viel leichter gesagt als getan, und das ist mir klar. Ich war dort. Wenn Sie etwas aus diesem Artikel mitnehmen, denken Sie bitte daran, dass die negativen Gedanken einer Person Sie nicht zu einem schlechten Künstler machen, und es bedeutet nicht, dass Ihr Stück schlecht ist. Es ist leicht, negativ zu sein, und es ist schwer, Ihren Freunden und Ihrer Familie zu glauben, die Ihnen sagen, dass Ihre Arbeit großartig ist. Aber vertrau mir, deine Familie lügt dir nicht ins Gesicht, also musst du es ruhig angehen lassen.

Auf Positives Feedback Reagieren

Lassen wir uns nicht vom Negativen verunsichern. Der professionelle Umgang mit positivem Feedback ist genauso wichtig wie der professionelle Umgang mit negativem Feedback.

Es kann schwierig sein, auf alle Kommentare in den sozialen Medien zu antworten, wenn Sie eine große Fangemeinde haben. Sie sollten jedoch versuchen, zumindest mit einem Emoticon oder einer kurzen positiven Nachricht zu antworten. Das sind deine Follower, deine Fans. Befassen Sie sich mit ihnen, lernen Sie sie kennen; Dies sind die Leute, die Ihre Arbeit teilen und Sie anfeuern, und manchmal sind diese Interaktionen genau das, was Sie brauchen, um einen negativen Tag zu überstehen. Sie werden erstaunt sein, welche Auswirkungen es auf Ihre Follower hat, wenn Sie jeden Tag zwischen 15 und 30 Minuten und mehr für die Interaktion mit ihnen einplanen. Auch wenn Sie keine Zeit zum Kommentieren haben, mögen Sie Kommentare immer ; das zumindest bestätigt, dass Sie sie gelesen haben.

Letzte Gedanken

Soziale Medien sind ein schwierig zu navigierendes Meer. Befolgen Sie die einfachen Regeln der professionellen Netiquette, um Ihren Firmennamen makellos zu halten, und Sie werden angenehm überrascht sein, wie die Ablehnung dieser Negativität Ihre Einstellung verändert!