Acrylkunst Verkaufen Leicht Gemacht

Meine ersten Gedanken, ein eigenes Unternehmen zu gründen, waren sehr beängstigend. Ich lebe im Bundesstaat New York, einer Gegend mit vielen Künstlern. Ich wusste, dass es nicht einfach sein würde, in das Geschäft einzusteigen. Ich hatte Angst, von Geschäft zu Geschäft zu gehen, um meine Kunst zu verkaufen. Tatsächlich habe ich fast 2 Jahre gebraucht, um ernsthaft mit dem Verkaufen anzufangen.

Dies sind fünf Tipps, um mit Ihrer Leidenschaft für das Gießen von Farbe Geld zu verdienen.

Social Media 101: Sozial Verkaufen

Kostenlose Vermarktung

Das Markieren ist einfach; Führen Sie einfach eine Suche nach dem Firmenprofil durch, um ihren Benutzernamen zu finden, und geben Sie ihn in Ihren Beitrag ein (dh, sehen Sie sich dieses Stück an, das ich mit @pro_marine_supplies-Harz versiegelt habe). Das Markieren von Unternehmen auf diese Weise bedeutet, dass sie Ihre Posts sehen und oft auch Ihre Sichtbarkeit für ihre Follower erhöhen!

Hashtags funktionieren ähnlich. Wenn Sie einen Hashtag verwenden, wird Ihr Beitrag kategorisiert und ist leicht zu finden. Ich verwende zum Beispiel den Hashtag „#“. Mein Beitrag wird angezeigt, wenn jemand danach sucht. Dies hat mir viel Sichtbarkeit verschafft und ist ein sicherer Weg, um mehr Aufrufe auf Ihr Profil zu bekommen. Verwenden Sie Hashtags wie , , und andere beschreibende Hashtags, die sich auf Ihr Stück beziehen, und Sie werden im Handumdrehen feststellen, dass neue Benutzer Ihre Arbeit mögen.

Bezahltes Marketing

Es gibt ein paar Vorteile für bezahltes Marketing. Erstens wird Ihre Seite für Personen sichtbar sein, für die sie normalerweise nicht sichtbar ist. Zweitens können Sie Ihren Call-to-Action oder die gewünschte Aktion auswählen, die Personen ausführen sollen, wenn sie Ihre Anzeige sehen. Beispielsweise können Sie Personen dazu ermutigen, Ihr Profil zu besuchen oder Ihrer Seite zu folgen. es hängt alles vom Endergebnis ab, das Sie mögen.

Bezahltes Marketing bedeutet nicht unbedingt Erfolg. Obwohl es sich manchmal lohnen kann, erhalten Sie möglicherweise nicht immer die gewünschten Ergebnisse.

Wie Man Beides Zum Laufen Bringt

Sowohl im bezahlten als auch im unbezahlten Marketing gibt es ein paar Dinge, die Sie tun können, um Ihren Posts zum Erfolg zu verhelfen.

  • Verwenden Sie , um alles richtig zu schreiben . Stellen Sie sicher, dass Sie alles richtig schreiben und die richtige Grammatik verwenden. Es ist weniger wahrscheinlich, dass Käufer Ihren Beiträgen Aufmerksamkeit schenken, wenn sie sie nicht verstehen können!
  • Beschreiben Sie einen Zweck für Ihre Arbeit . Menschen werden Ihre Arbeit eher kaufen, wenn sie sich vorstellen können, wo sie sie hingelegt haben. Wenn Sie zum Beispiel eine große, schöne Leinwand zum Aufhängen haben, sagen Sie vielleicht so etwas wie: Dieses imposante Stück zieht die Blicke auf sich und würde wunderbar über einem Kamin oder als Statement-Stück in Ihrem Foyer balancieren.
  • Setzen Sie Ihre Arbeit um. Sie können bei sich zu Hause oder am Arbeitsplatz einen Staging-Bereich einrichten, in dem Sie Action-Aufnahmen Ihrer Arbeit machen können. Untersetzer machen. Machen Sie ein Foto von einem Untersetzer mit einer Tasse Kaffee darauf und einem anderen nebeneinander. Ihre Käufer können sich ein von Ihnen erstelltes Werk in ihrem Zuhause vorstellen, wenn Sie es richtig inszenieren.

Die Kunst Des Verkaufs

Wenn Sie jemand anruft, um einen Ihrer Artikel zu kaufen, sollten Sie darauf vorbereitet sein, einige Fragen zu beantworten. Seien Sie bei Messungen genau, ehrlich in Bezug auf die verwendeten Materialien und haben Sie spezielle Anweisungen.

Sobald Sie sich auf einen Preis geeinigt haben (ggf. Versandkosten und Steuern hinzufügen), ist es an der Zeit zu entscheiden, wie sie bezahlen. PayPal ist meine bevorzugte Zahlungsmethode. Ich kann anbieten, eine Rechnung zu senden, was großartig für die Aufbewahrung von Aufzeichnungen ist. Manchmal gibt der Käufer einfach meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer in PayPal ein, um den Betrag zu bezahlen. PayPal ist nicht der einzige Händler, den Sie verwenden können; Es gibt viele da draußen, und es lohnt sich, ein wenig zu recherchieren, um zu sehen, welche Tarife für Sie am besten geeignet sind.

Apropos Zahlungen, lassen Sie uns besprechen, wann Zahlungen akzeptiert werden. Sofern Sie nicht im Großhandel verkaufen, der oft mit 30-90-Tage-Bedingungen arbeitet, sollten Sie die Zahlung für bereits hergestellte Artikel immer vor der Lieferung oder dem Versand des Produkts akzeptieren. Meine dringende Empfehlung für Provisionen ist, mindestens 50 % Vorauszahlung zu verlangen. Leider kann dies zu Zahlungsausfällen führen, wenn Sie bereits wertvolle Materialien verwendet haben, um einen Artikel einzigartig zu machen.

Halten Sie sich von diesem Problem fern, indem Sie zumindest eine Anzahlung verlangen. Bei Auftragsarbeiten benötige ich mindestens 50 Prozent, auch von mir bekannten Personen; Ich freue mich sagen zu können, dass ich, seit ich eine Anzahlung verlange, nicht mehr das Problem hatte, dass sich jemand von einer Provision zurückzieht.

Versand

Die Versandkosten variieren je nach Wohnort. Eine der größten Herausforderungen beim Online-Verkauf besteht darin, Versandkosten zu finden, die die Bank nicht sprengen, aber auch einen zuverlässigen Versand.

Mein größter Verkaufsschlager waren für mich Untersetzer-Sets. Diese Untersetzer werden normalerweise in 4er-Sets geliefert und ich kann sie in einer kleinen Schachtel (aber nicht in einem gepolsterten Umschlag) verschicken, da sie zerbrechlich sind. Das Paket wiegt etwa zwei Pfund, einschließlich Polsterung und Beifügung von Visitenkarten und einem Dankesschreiben. Als Referenz: Die Abmessungen der Untersetzer-Sets messen vier Zoll in der Breite und vier Zoll in der Höhe.

    • USPS Diese Sendung passt in eine Medium Flat Rate Box, die kostet Diese Option ist die teuerste für diese bestimmte Größe.
    • UPS : Um ein Set Untersetzer per UPS zu versenden, bezahle ich ca. ; Der volle Preis ist vorbei, aber ich spare 10 % beim Versand, indem ich ein Staples Rewards-Konto verwende.

Leider sind Versandkosten ein notwendiger Bestandteil des Online-Verkaufs. Ich empfehle, entweder die Versandkosten in Ihren Preis einzubeziehen, indem Sie Ihren Preis erhöhen und ihn runden, oder ihn separat zu berechnen; Wenn Sie es in Ihren Verkaufspreis einbeziehen , ohne Ihren Preis zu erhöhen, wird Ihre Gewinnspanne sinken.

Um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen, sollten Sie, nachdem Sie die beste Versandmethode für Ihre Situation ausgewählt haben, Wie man ein Gemälde sicher verschickt ansehen.

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